Sektion Fußball

B-Jugend

Jahrgang 2005/2006

In Spieljahr 2021/22 gibt es zum jetztigen Stand eine B-Jugend als Spielgemeinschaft mit Victoria und den SV Sternburg Lützschena Stahmeln. Die Spieler werden durch Spiler aus der C-Jugend ergänzt, so dass hier eine spielstarke Mannschaft in die neue Saison startet.

Wir trainieren Dienstag und Donnerstag von 17:00-18:30  und tragen unsere Heimspiele beim SV Victoria aus. Wir freuen uns über jeden neuen fußballbegeisterten Jugendlichen!

Trainerteam: Victoria Hendrik Staudt/Alexander Schellenberg
Training: Dienstag & Donnerstag 17:00 - 18:30 Uhr bei Victoria

Unsere Förderer sind:

Freistaat Sachsen
Stadt Leipzig

LOGO500

Gesucht !

Die Bambini/F- Jugend Mannschaft sucht Jungen und Mädchen ab 5 Jahren die Lust, Spaß und Freude haben, daß Fußball spielen zu erlernen.

Wenn der Ball auch Dein bester Freund ist freut sich die  C-Jugend, D-Jugend und die E-Jugend, wenn Du zum Probetraining kommst.

Auch die Herren aus den Mannschaften Herren Ü35 und FES-Freizeitfußball freuen sich über neue Torschützen.